Kürzlich fand in unserem Hause eine der größten schulischen Berufsmessen in Hamburg statt - zahlreiche namhafte Institutionen und Unternehmen waren mit dabei!
Wir freuen uns, dass wir unserer Schülerschaft diese einmalige Chance ermöglichen konnten.
Alle Details sind im nachfolgenden Artikel zu finden.
Am Donnerstag, den 14.12.2023 ist es soweit - WiR feiern mit der gesamten Schulgemeinschaft unser diesjähriges WinteRfest und öffnen zu diesem schönen Anlass unsere Türen!
Alle interessierten Gäste begrüßen wir gerne von 14-17h und laden herzlich dazu ein, unser Schulleben kennen zu lernen, Leckereien und tolle Aktivitäten zu genießen.
Vier Schüler*innen unserer Schule haben sich für diesen Wettkampf qualifiziert und sich richtig reingehängt, um uns am 01.11. auf dem Sportplatz Jägerfeld zu vertreten - wir sind stolz auf euch!
Alle Informationen dazu sind im nachfolgenden Artikel zu finden.