Du kannst auch anders....ganz anders!

Theater an der Stadtteilschule Mümmelmannsberg eröffnet ein Universum an Möglichkeiten....anders zu sein, ganz anders. Wie, das liest Du hier

Wer oder was bist Du, wer oder was willst Du sein, woher kommst Du und wohin willst Du?

Das Fach Theater hilft Dir, genau das herauszufinden. Spielerisch entdeckst Du Dich selbst, lernst Dich und Deine Möglichkeiten kennen. Erfährst, wie es geht, ganz Du selbst oder jemand völlig anderes zu sein. Egal ob Rotkäppchen oder Pate, Hobbit oder Julia, König oder Killer...alles ist drin und jede Form ist möglich.

Improvisation oder festes Stück, Sketch oder Schwarzlicht, Pantomime oder Schattenspiel.....Theater an der Stadtteilschule Mümmelmannsberg, entdecke die Möglichkeiten....