Volleyball-Turnier: Die Klasse 10b hat gewonnen!

Im Rahmen unserer Vorhabenwoche im Februar fand als aktive Auszeit ein Volleyball-Turnier statt, an dem Jahrgang 11 und einige andere Klassen nach Verfügbarkeit teilgenommen haben!

Organisiert wurde das Turnier in unseren Sporthallen von Frau Bentje Luttermann (s.u.), die dabei tatkräftige Unterstützung von Herrn Michael Stockhammer und Herrn Karim Boukherbata erhielt.

Für die teilnehmende Schülerschaft stellte das Turnier einen willkommenen Ausgleich zu der fachlichen und überfachlichen Arbeit sowie zu weiteren Projekten während der Vorhabenwoche dar - weitere Turniere sind in Planung!

Die stolzen Gewinner*innen des Turniers kommen aus der Klasse 10b und freuen sich gemeinsam mit ihrem Tutor, Herr Michael Stockhammer, über den verdienten Sieg:

Wir gratulieren ganz herzlich im Namen der gesamten Schulgemeinschaft, danken allen Beteiligten für das tolle Engagement und freuen uns auf weitere sportliche Wettkämpfe!