Unsere Schule wird modernisiert - Die erste Sitzung unserer Baugruppe!

Unsere Schule wird modernisiert - wie sieht unsere Version von moderner Schule aus?

Diese Frage hat sich das pädagogische Baugruppen-Team in der ersten Sitzung am vergangenen Donnerstag gestellt.

Unsere pädagogische Baugruppe, die sich in den kommenden eineinhalb Jahren mit der Vision von moderner Schule und der konkreten Umsetzung des Modernisierungsvorhabens unserer Stadtteilschule befassen wird, besteht aus Mitgliedern unseres multiprofessionellen Kollegiums (Lehrkräfte, Sonderpädagogen, Sozialpädagogen), Herrn Gernot Günther (Schulleiter), Frau Manuela Meister (Leiterin für Schul- und Unterrichtsentwicklung) sowie engagierten Schülerinnen und Schülern, die aktiv am Prozess mitwirken wollen.

Unterstützt wird die pädagogische Baugruppe außerdem von Herrn Lochte und Frau Illigen (LI Hamburg).

Die erste Sitzung verlief am vergangenen Donnerstag bereits sehr produktiv und wir freuen uns über das aktive Engagement aller Beteiligten!