Unsere Schulband - Der erste große Auftritt!

Der erste große Auftritt unserer neuen Schulband fand am 7.09.22 statt, als die Grundschule Mümmelmannsberg ihr 50jähriges Jubiläum feierte.

Auch die Stadtteilschule Mümmelmannsberg hat kräftig mitgefeiert und mit ihrer Schüler*innen-Band musikalisch unterstützt.

Der Auftritt der Band war insofern eine Premiere und zudem noch eine hervorragende Leistung der Schülerinnen und Schülern, als dass sie sich als Band zum ersten Mal für den Auftritt getroffen und in nur zwei Probe-Sessions ein 30minütiges Programm vorbereitet hat.

Die Schüler der Stadtteilschule Mümmelmannsberg, Maksim (VK C, Schlagzeug / Djembe), Illia (10 G, Schlagzeug) und Zaim (11 A, Gitarre / Djembe) haben großes Engagement gezeigt und unsere Schule auf einem sehr hohen musikalischen Niveau repräsentiert.

Verstärkt wurde unsere Band durch eine Sängerin und eine E-Gitarristin vom Albert-Schweitzer-Gymnasium. Dafür danken wir Lile (ASG 9a, E-Gitarre) und Helene (ASG 6c, Gesang) ganz herzlich!

Ein weiterer Dank gebührt unserer Kollegin Frau Ketevan Fankhänel, die als Leitung für den Fachbereich Musik für die Organisation der Band und den tollen Auftritt gesorgt hat!