Neueröffnung - Unser Moccafé ist wieder in Betrieb!

Endlich ist donnerstags wieder Waffeltag! Im Herbst diesen Jahres wurde unser beliebtes Moccafé wieder neu eröffnet!

Rund zehn Schülerinnen und Schüler kümmern sich mit engagierten Lehrkräften wieder einmal wöchentlich um das leibliche Wohl der Schulgemeinschaft.

Das beliebte Café im hinteren Bereich unserer Schule bietet folgende Speisen und Getränke an:

Waffeln 1,00 €/St.
Becher Kaffee 1,00 €
Becher Tee 1,00 €
gr. Glas Selter 0,50 €
gr. Apfelschorle 0,70 €
Capri Sonne 0,70 €

Auf Wunsch können auch belegte Brötchen und "Geburtstagskuchen" angeboten werden!

Ab jetzt könnt ihr euch per Mail an das Moccafé wenden!

Bitte nutzt diese Funktion, um Waffeln in bestimmten Mengen vorzubestellen oder um euch und eure Klassen/Gruppen für ein gemütliches Waffeln essen im Moccafé anzumelden!

Ihr könnt das Moccafé immer donnerstags bis zur 5. Stunde reservieren!

Die Mail-Adresse lautet:

moccafe(at)schulnetz-gsm.de

Zusätzlich besteht für alle Lehrkräfte die Möglichkeit zur Buchung für die Lerngruppen für donnerstags 3. - 5. Stunde über:
- Iserv → alle Module → Buchung → Moccafe - Zeitslots für einen Besuch mit eurer Klasse im Moccafé!

Verbringt eine entspannte Zeit, mit euren Klassen oder Kleingruppen, bei uns im Café und lasst euch leckere Waffeln servieren und schmecken! Neben Waffeln bieten wir auch Getränke an!

Wir freuen uns über zahlreiche Buchungen und Unterhaltungen im Café - also buchen, buchen, buchen ....
Und wenn es mal mit dem Buchen doch nicht klappt, dann bestellt euch Waffeln in die Klassenzimmer - wir liefern Freihaus :)!

Das Moccafé und die rund zehn mitarbeitenden Schüler*innen ab Jahrgang 6 sowie aus dem Kleingruppenprojekt "Comeback" werden von unseren engagierten Kolleg*innen Herrn Van der Koelen, Frau Führer, Frau Mehdi, Frau Dahm, Frau Salii, Frau von der Gathen sowie Herrn Braun betreut.

Wir danken euch ganz herzlich für eure tolle Arbeit!