Das war unser Funino-Turnier für die Grundschulen!

Ende Januar führten die Schülerinnen und Schüler des Sportprofils Jahrgang 12 begleitet von Herrn Eybächer und Herrn Lüdemann in Kooperation mit Sportjobs Hamburg ein Funino-Turnier für die vierten Klassen der umliegenden Grundschulen durch.

Insgesamt nahmen 16 verschieden Teams (Mädchen und Jungen) am Turnier teil und haben sich auf dem Feld miteinander gemessen - eine großer Spaß für alle Teilnehmenden!

Wir danken allen Beteiligten für das tolle Engagement, besonders unseren Schülerinnen und Schülern des Sportprofils Jahrgang 12, für die die Durchführung auch im Rahmen ihrer Jugendleiter-Card ein großer Erfolg war sowie den beiden Kollegen Herrn Mark Eybächer und Herrn Lüdemann, die die Organisation in Kooperation mit Sportjobs Hamburg mitbegleitet haben!