Das SV-Team beschert uns eine kleine Weihnachtsfreude

Das SV-Team hat es sich nicht nehmen lassen, dieses Jahr die Weihnachtsmann-Aktion an der STS Mümmelmannsberg wieder durchzuführen.

"Dieses Jahr sieht die Weihnachtsmann-Aktion deutlich besser aus und die Reise für sie hat bereits angefangen. Wir hoffen, dass sie alle an ihr Reiseziel angekommen sind."

Die Weihnachtsmann-Aktion des SV-Teams war ein voller Erfolg und die vielen Weihnachtsmannfiguren wurden fleißig an die glücklichen Adressaten geliefert. Eine kleine, aber sehr schöne Geste, um sich bei Kolleginnen und Kollegen oder Schülerinnen und Schülern zu bedanken und ihnen eine kleine Freude zu bereiten.

Wir bedanken uns bei Melek, Jasmin, Rozad, Celine, Hakan, Luca und Sara für ihren Einsatz als SV-Team.

Wir wünschen dem Kollegium und der Schülerschaft schöne und erholsame Ferien.