„Buntes Leben – bunte Liebe“

Im Theater „Dialog ohne Hindernisse“ spielen Menschen mit und ohne Behinderung, ebenso, wie Menschen mit Migrationshintergrund für alle Menschen.Autorin des Stückes ist Ruhsar Gümüsdal , Regie führt Coskun Üresin.

Das Stück „Buntes Leben, bunte Liebe“ ist ein lustiges, musikalisches Theaterstück...das zeigt, wie bunt das Leben und die Liebe sein kann. Die ZuschauerInnen waren begeistert von der Spielfreude der SchauspielerInnen und den zum Teilen sehr langen Textpassagen.

Das Fazit des Stückes bewegte alle: Egal, wer du bist - egal, woher Du kommst, wenn du den Menschen mit Liebe begegnest, wird das Leben für alle bunter und schöner. Leider waren nicht so viele BesucherInnen zur Aufführung gekommen, wie erwartet. Deshalb überlegen die Veranstalter, ob es eine zweite Aufführung in Mümmelmannsberg geben kann, um noch mehr Menschen und vor allem auch Schülerinnen und Schülern eine Begegnung mit diesem tollen Theaterstück zu ermöglichen.

Kommt lasst uns Bekanntschaft schließen,

Lasst die Dinge

Lasst uns in Liebe leben,

Niemand überlebt die Welt.

Veranstaltet wurde dieses besondere Theatererlebnis von der Stadtteilschule Mümmelmannsberg, der Elternschule Mümmelmannsberg, FIPS e.V. und Dialog ohne Hindernisse e.V.