Waffel-Spenden-Aktion zugunsten der Opfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien

Ab morgen startet unsere Waffel-Spenden-Aktion zugunsten der Opfer der schweren Erdbebenkatastrophe in der Türkei und in Syrien!

Unsere SV möchte Verantwortung übernehmen und aktiv etwas Hilfreiches für diejenigen tun, die von dem Unglück betroffen sind.

Ab dem 14.02. bis zum 17.02. können sich alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft gerne an der Aktion beteiligen und in der 1. und 2. großen Pause in der Mensa eine Waffel für 0,80Euro erwerben. Sehr gerne kann natürlich auch mehr gespendet werden.

Die Einnahmen des Waffel-Verkaufs werden der Spendenorganisation "Aktion Deutschland hilft" zugeführt.

Wir sind als Schulgemeinschaft sehr stolz auf das Engagement aus unserer Schülerschaft und freuen uns auf rege Beteiligung an der Aktion!