Was gibt's Neues...?

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Schulgemeinschaft,

ich freue mich, euch und Ihnen mitzuteilen, dass am kommenden Montag, 31.5.2021, alle Schülerinnen und Schüler gleichzeitig wieder zusammen in die Schule kommen können. Wir freuen uns auf euch und erwarten euch alle pünktlich 8:00 Uhr zu eurer ersten gemeinsamen Stunde mit euren Lehrinnen und Lehrern.

Bitte denkt an eure Masken, an eure Arbeitsmaterialien und vergesst nichts - wir haben viel nachzuholen! Euer erster Unterrichtstag beginnt mit einem Corona-Test, damit wir alle sicher sein können. Der zweite Test folgt dann in der laufenden Woche.

Liebe Grüße Gernot Günther

Stadtteilschule Mümmelmannsberg

Schulleiter

 

 

Am Montag, den 04. Januar 2021, hat das BIE Team die neuen SKM-Podcasts veröffentlicht. Die mehrsprachigen Audiodateien informieren darüber, welche coronabedingten Einschränkungen Eltern und ihre schulpflichtigen Kinder weiterhin für den schulischen Unterricht beachten müssen.
Die neuen Podcasts finden Sie unter folgendem Link:

https://li.hamburg.de/skm/13946290/skm-podcasts/


allgemeine Informationen zum Thema Corona finden Sie hier:

Eltern fragen zu Corona

 

 

Zurück