News-Details

GSM vor...noch ein Tor...

Unsere Mädchenmannschaft konnte sich für die Finalrunde im Frühjahr qualifizieren. Bei dem Qualifizierungsturnier in Blankenese gab es nur eine Niederlage und drei Siege. Zahlreiche, teilweise schön herausgespielte Tore und nur wenig Gegentreffer reichten für den souveränen Einzug in die nächste Runde.

Auch die Jungs (Jahrgang 2005-2007) haben die ersten beiden Qualifizierungsturniere stark aufgespielt und sich mit einer sicheren Abwehr und einem treffsicherem Sturm für die 3. Runde qualifiziert. Diese findet 4. Dezember statt – der Gegner wird die STS Stübenhofer Weg sein. Wir drücken die Daumen, dass die Jungs auch diese Runde überstehen und ins Viertelfinale einziehen.

Pech hatten die Jungs in der Altersklasse 2003 bis 2005. Nachdem die erste Runde noch stark aufgespielt wurde und zahlreiche Tore geschossen wurden, fehlten in der zweiten Runde einige wichtige Leistungsträger. Dennoch wurde ein gutes Turnier gespielt und nur durch eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung in der letzten Minute die nächste Runde knapp verpasst.

Zurück