Leckeres Popcorn für unsere Schulgemeinschaft!

Popcorn, auch Puffmais genannt, ist ein beliebter Snack - nicht nur bei Kindern und Jugendlichen, sondern auch bei Erwachsenen :) !

Die Aktion der Schülermentoren vor den Sommerferien, bei dem beliebten Fußballturnier "Schüler gegen Lehrer" Popcorn zu verkaufen, kam sehr gut bei euch an.

Die Schüler*innen unter der Leitung von Frau Annette Schwarz hatten alle Hände voll zu tun, eurer hohen Nachfragen nachzukommen und haben sich sehr darüber gefreut, euch mit dem leckeren Snack versorgen zu können.

Nun habt ihr am Dienstag, den 13.09., in der ersten großen Pause erneut Gelegenheit, euch frisch zubereitetes Popcorn schmecken zu lassen:

Unsere Kolleginnen Frau Christine Malbranc und Frau Mahek Führer werden mit einer Gruppe von Schüler*innen aus dem 10. Jahrgang in der ersten großen Pause im Bereich Container / Mensa zugegen sein, um euch dort frisches Popcorn zu einem kleinen Preis zu verkaufen - lasst es euch schmecken :) !

Bilder + Text: Karoline Ernaut