Die Ergebnisse der Ergometer-Rudermeisterschaft stehen fest

Die Ergebnisse der Schulmeisterschaft im Ergometer-Rudern sind nun ausgewertet und die Stadtteilschule Mümmelmannsberg hat in allen drei Jahrgängen (5, 6 und 7) den zweiten Platz belegt! Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und beglückwünschen unsere Schülerinnen und Schüler, die eine herausragende sportliche Leistung erbracht haben.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer - also die 8-12 Jahrgangsbesten, die bei der Schülermeisterschaft gerudert sind (oder auch verhindert waren) - haben eine Einladung zum Aktionstag beim Ruderverein Bille erhalten.

Wann der Aktionstag stattfindet, wird noch bekannt gegeben.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Schauer und dem Sportprofil 12 für die Organisation und Durchführung dieses tollen Sportwettbewerbs. Die Schülerschaft hatte großen Spaß daran, an den Ergometer-Rudern zu trainieren und ihr Können im Wettbewerb unter Beweis zu stellen. Von den Tryouts bis zum Finale haben die Schülerinnen und Schüler fleißig trainiert und ihre Mühe wurde mit einem tollen Ergebnis belohnt.