Neues Pausenangebot - Crepes und Waffeln in unserer Mensa!

Wer gönnt sich nicht gerne einen leckeren Snack in der großen Pause?

Seit Kurzem gibt es in unserer schulischen Mensa dank unserem kreativen Küchenchef Herrn Anas Lala und seinen engagierten Mitarbeiter*innen ein leckeres Angebot:

In der ersten großen Pause sind leckere Crepes und fluffige Waffeln erhältlich!

Neben den vielfältigen Angeboten in unserer Mittagspause (der aktuelle Speiseplan ist hier zu finden) und diversen weiteren Snacks wurde unser Angebot nun erweitert.

Nach Wahl könnt ihr die Crepes und Waffeln mit Schokolade und / oder Puderzucker bestellen und euch dann die Leckerei schmecken lassen!

Für ältere Schüler*innen und unser Kollegium sind die süßen Snack auch in Kombination mit einem Kaffeegetränk nach Wahl als Angebot für 3 Euro erhältlich.

Die Snacks sind täglich in der ersten großen Pause erhältlich.

Unser Küchenchef Herr Anas Lala von Alsterfood, der sich das tolle Angebot für unsere Schulgemeinschaft ausgedacht hat, freut sich sehr darüber, wenn Crepes und Waffeln vorbestellt werden, sodass die benötigten Teigmengen im besten Fall vorher abgeschätzt werden können.

Wer sich ein Making Of der Crepes und Waffeln ansehen möchte, kann gerne auf unserem Instagram-Kanal vorbei schauen, dort gibt es ein Reel dazu.

Lasst es euch schmecken :) !