Wir stellen unsere Schulform vor - Marktplatz Grundschule Mümmelmannsberg

Wir stellen unsere Schulform vor!

Am Donnerstag, den 24.11.2022 findet ab 18h ein offener Marktplatz in der Grundschule Mümmelmannsberg zu Informationszwecken bezüglich der weiterführenden Schulen statt - wir sind dabei und informieren Sie über die Schulform Stadtteilschule!

Unser Schulleiter, Herr Gernot Günther (links im Bild), unsere Didaktische Leiterin, Frau Manuela Meister (rechts im Bild), unsere Abteilungsleiterin Jahrgang 5-7, Frau Julia Omland sowie unser Förderkoordinator, Herr Clemens Walzer, repräsentieren im Rahmen des offenen Marktplatzes die Schulform "Stadtteilschule" in Hamburg - für alle, die mehr wollen!

Der offene Marktplatz an der Grundschule Mümmelmannsberg am 24.11.2022 bietet den Schüler*innen, die im nächsten Jahr eine weiterführende Schule in Hamburg besuchen werden sowie deren Eltern optimale Gelegenheiten, sich über die beiden Schulformen zu informieren.

Die Schulform "Gymnasium" wird vom Kurt-Körber Gymnasium vertreten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere Neuankömmlinge in Jahrgang 5 im kommenden Jahr und laden alle Kinder und Eltern herzlich ein, uns am Donnerstag, den 15.12.2022 von 14-18h zum Tag der offenen Tür besuchen zu kommen, um mehr über die vielfältigen Angebote unserer Schule zu erfahren.