Ganztagsstadtteilschule Mümmelmannsberg

Schwerpunkte auf einen Blick.

Unser Profil

Unterricht an der gsm

Gestaltungspunkte des Unterrichts an der gsm.

Unterricht an der gsm

Unser Schulleben

Aktivitäten von und mit den Schülern der gsm.

Das Schulleben
Handball4School zu Gast bei der GSM

Handball4School zu Gast bei der GSM

Sportlichen Besuch bekam die GSM bereits früh im neuen Jahr vom Handball Sport Verein Hamburg (HSH). Die GSM war auf Initiative des Teach First Fellows Julius Liebisch als Auftaktschule für das Kooperationsprojekt vom HSH und der AOK ausgewählt worden.

Anmeldewoche in der GSM

Anmeldewoche in der GSM

Von Dienstag, 31.1.2017, bis Montag, 6.2.2017, findet an der GSM die Anmeldewoche statt. Wir freuen uns auf die vielen neuen Gesichter in unserer Schule ab August 2017!

Schon heute sagen wir: Herzlich willkommen liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir freuen uns auf euch!

Begabtenförderung an der GSM

Begabtenförderung an der GSM

Förderung und Forderung für schlaue Köpfe

Einen wichtigen Baustein unseres Inklusionskonzeptes bildet die Begabtenförderung.Kinder und Jugendliche mit Teil- oder Hochbegabung brauchen eine besondere Form der Förderung und Forderung. Diesen Anforderungen möchten wir an der GSM gerecht werden. Wie, das lesen Sie hier...

"Ehrenschüler...!"

"Ehrenschüler...!"

Mitte Dezember wurden einige unserer Schüler ins Rathaus gebeten...es ging um eine Frage der Ehre...

GSM zum Anfassen

GSM zum Anfassen

Livemusik und Theater, Tanzgruppen und Kunstaktionen, Sport, Spiel, Spaß und jede Menge Information, das war der GSM Erlebnis-Tag der offenen Tür Mitte Dezember... und ein schöner Erfolg war er außerdem...